Wichtige Fragen
Unsere Kunden und Kundinnen sind alle einzigartig. Jedoch haben wir aus unserer Erfahrung mit unserem Service einen Katalog mit den am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Bei konkreteren Anliegen stehen wir Dir natürlich jederzeit auch persönlich zur Verfügung.
Wichtige Fragen schnell als Video erklärt
Wochenplan erstellen
Lieferung pausieren
Ablageort bestimmen
Adress- und Kontodaten ändern
Allgemeine Fragen zu unserem Service
1. Kann ich auch nur eine einzige Lieferung bestellen?
Wir haben keine regelmäßige Abnahme-Verpflichtung. Aber wir freuen uns, Dich wie die meisten unserer Kunden wöchentlich beliefern zu dürfen.
2. Welche Zahlungsarten bietet Regiofuchs?
Bei uns ist eine Bezahlung per Lastschrift oder auf Rechnung möglich.
Wir arbeiten an weiteren Zahlungsmethoden, die wir zeitnah einführen.
3. Wie hoch sind die Liefergebühren?
Die Liefergebühren betragen 1,90€ für wöchentliche Bestellungen und 2,40€ für einzelne Bestellungen
4. Wann wird geliefert?
Am Wochenende bis 08:30 Uhr
5. Was passiert, wenn ich zum Lieferzeitpunkt noch nicht wach bin?
Der Regiofuchs liefert kontaktlos. Er kommt immer morgens und bringt Dir Deine Bestellung an Deinen Wunsch-Ablageort (z.B. die Haustür), sodass Du gleich nach dem Du aufgestanden bist Dein Frühstück genießen kannst.
6. Ich habe eine falsche Bestellung bekommen / Es fehlt ein Produkt.
Kontaktiere uns so schnell Du kannst. Du bekommst umgehend eine Gutschrift
7. Wie funktioniert die kostenlose Probelieferung?
Die gratis Probelieferung ist die beste Möglichkeit, um unseren tollen Lieferservice und die hohe Qualität unserer Backwaren kennenzulernen. Melde Dich jetzt über die Kontakt-Seite bei uns.
8. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Kann Regiofuchs mich auch beliefern?
Wenn Du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, möchten wir Dich bitten, mit uns telefonisch einen individuellen Ablageort zu vereinbaren. Das kann z.B. ein Carport oder ein Balkon im EG sein.
Allgemeine Fragen zu unserem Buchungstool
1. Wie lege ich einen Wochenplan an?
Wähle im Online-Portal „Lieferdienst-Wochenplan – Neuen Wochenplan anlegen “ aus. Dann wähle oben das Startdatum Deines Wochenplanes aus. Nun suchst Du Dir Deine Artikel aus. Wenn Du fertig bist, klickst Du auf „kostenpflichtig“ bestellen.
2. Wie kann ich meinen Wochenplan ändern?
Klicke auf den kleinen grünen Stift. Hier kannst Du Deinen Wochenplan ändern oder löschen. Alternativ kannst Du auch einen neuen Wochenplan anlegen. Der alte Wochenplan ist nur so lange gültig, bis der neue aktiv wird.
3. Ich möchte diese Woche keine Lieferung erhalten. Wie trage ich eine Bestellunterbrechung ein?
Wähle „Lieferdienst- Pause“ aus. Trage oben das Datum ein, von wann bis wann Du keine Lieferung erhalten möchtest. Dann wählst du „Speichern“.
4. Wie hinterlege ich meine Kontoverbindung?
Klicke oben auf Deinen Namen und wähle „Adressdaten“ und „Bankkonto anlegen“.
5. Warum gibt es bei euch nur Lastschrift und kein Paypal?
Leider lässt sich unser Konzept aktuell auf Paypal nicht anwenden. Bei uns hast Du die Möglichkeit Deine Bestellungen jede Woche bis Freitag, 15 Uhr flexibel zu ändern Diese Flexibilität lässt eine Paypal-Bezahlung nicht zu. Wir arbeiten jedoch an einer Lösung.
Lastschrift ist eine sichere Zahlungsmethode. Wir gehen einen Monat in Vorleistung bevor wir das erste Mal eine Rechnung stellen und von Deinem Konto abbuchen.
6. Ich habe einen neuen Ablageort, wie teile ich das mit?
Du kannst über das Kundenportal eine Nachricht schicken.
Oder Du schreibst uns eine E-Mail beziehungsweise rufst uns während der Bürozeiten an.
7. Wie kann ich etwas reklamieren?
Du kannst über das Kundenportal eine Nachricht schicken.
Oder du schreibst uns eine Email oder rufst uns an.