Wichtige Fragen
Unsere Kunden und Kundinnen sind alle Einzigartig. Jedoch haben wir aus unserer Erfahrung mit unserem Service einen Katalog mit den am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Bei konkreteren Anliegen stehen wir Dir natürlich jederzeit auch persönlich zur verfügung.
Allgemeine Fragen zu unserem Service
1. Kann ich auch nur eine einzige Lieferung bestellen?
Ja, wir haben keine regelmäßige Abnahme-Verpflichtung. Aber wir freuen uns, Dich wie die meisten unserer Kunden wöchentlich beliefern zu dürfen.
2. Welche Zahlungsarten bietet Regiofuchs?
Bei uns ist eine Bezahlung per Lastschrift oder auf Rechnung möglich.
Wir arbeiten an weiteren Zahlungsmethoden, die wir zeitnah einführen.
3. Wie hoch sind die Liefergebühren?
Die Liefergebühren betragen 1,90€
4. Wann wird geliefert?
Am Wochenende bis 08:30 Uhr
5. Was passiert, wenn ich zum Lieferzeitpunkt noch nicht wach bin?
Der Regiofuchs liefert kontaktlos. Er kommt immer morgens und bringt Dir Deine Bestellung an Deinen Wunsch-Ablageort (z.B. die Haustür), sodass Du gleich nach dem Du aufgestanden bist Dein Frühstück genießen kannst.
6. Ich habe eine falsche Bestellung bekommen / Es fehlt ein Produkt.
Kontaktiere uns so schnell Du kannst. Du bekommst umgehend eine Gutschrift
7. Wie funktioniert die kostenlose Probelieferung?
Die gratis Probelieferung ist die beste Möglichkeit, um unseren tollen Lieferservice und die hohe Qualität unserer Backwaren kennenzulernen. Melde Dich jetzt über die Kontakt-Seite bei uns.
8. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Kann Regiofuchs mich auch beliefern?
Wenn Du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, möchten wir Dich bitten, mit uns telefonisch einen individuellen Ablageort zu vereinbaren. Das kann z.B. ein Carport oder ein Balkon im EG sein.