Wichtige Fragen

Unsere Kunden und Kundinnen sind alle Einzigartig. Jedoch haben wir aus unserer Erfahrung mit unserem Service einen Katalog mit den am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Bei konkreteren Anliegen stehen wir Dir natürlich jederzeit auch persönlich zur verfügung.

Allgemeine Fragen zu unserem Service

Ja, wir haben keine regelmäßige Abnahme-Verpflichtung. Aber wir freuen uns, Dich wie die meisten unserer Kunden wöchentlich beliefern zu dürfen.

Bei uns ist eine Bezahlung per Lastschrift oder auf Rechnung möglich.
Wir arbeiten an weiteren Zahlungsmethoden, die wir zeitnah einführen.

Die Liefergebühren betragen 1,90€

Am Wochenende bis 08:30 Uhr

Der Regiofuchs liefert kontaktlos. Er kommt immer morgens und bringt Dir Deine Bestellung an Deinen Wunsch-Ablageort (z.B. die Haustür), sodass Du gleich nach dem Du aufgestanden bist Dein Frühstück genießen kannst.

Kontaktiere uns so schnell Du kannst. Du bekommst umgehend eine Gutschrift

Die gratis Probelieferung ist die beste Möglichkeit, um unseren tollen Lieferservice und die hohe Qualität unserer Backwaren kennenzulernen. Melde Dich jetzt über die Kontakt-Seite bei uns.

Wenn Du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, möchten wir Dich bitten, mit uns telefonisch einen individuellen Ablageort zu vereinbaren. Das kann z.B. ein Carport oder ein Balkon im EG sein.